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Squashprofi.de FAQ

Versand & Lieferung

 

            1          Was mache ich, wenn mein Paket sichtlich beschädigt angekommen ist?

            2          Wie hoch sind die Versandkosten?

            3          Wann ist meine Bestellung bei mir und wie wird sie versendet?

            4          Wieso haben manche Artikel eine längere Lieferzeit als andere?

            5          Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?

 

Gutscheine

 

            6          Wie löse ich einen Gutschein ein?

            7          Kann ich Gutscheine nachträglich anrechnen lassen?

            8          Kann ich Gutscheine kombinieren?

            9          Werden Gutscheine ausbezahlt?

            10        Wie lange ist mein Gutschein gültig?

 

Mindestbestellwert

 

             11        Was ist der Mindesteinkaufswert?

 

Zahlung

            12        Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung? 

            13        Zahlung per Kreditkarte?

            14        Zahlung per PayPal?

            15        Zahlung per Sofortüberweisung?

            16        Zahlung per Vorauskasse?

            17        Zahlung per Nachnahme?

 

Rückgabe

 

            18        Ich möchte etwas zurückgeben. Wie muss ich vorgehen?

            19        Kann ich Ware umtauschen?

            20        Wie hoch sind die Rücksendekosten?

            21        Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung erstattet?

 

Reklamation

 

            22        Mein Artikel ist beschädigt / kaputt gegangen. Was soll ich machen?

            23        Mein Artikel wurde bereits defekt geliefert. Was soll ich machen?

 

Newsletter

 

            24        Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

            25        Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

 

Kundenkonto

 

            26        Warum sollte ich mir ein Kundenkonto anlegen?

            27        Was kann ich tun, wenn ich die Zugangsdaten zu meinem Konto vergessen habe?

            28        Werden meine Daten verschlüsselt übermittelt?

            29        Was versteht man unter Datenschutz?

            30        Wird mein Vertragstext gespeichert?

 

Allgemein

            31        Ich kann meine Bestellung nicht abschließen

 

Größen

            32        Was ist die richtige Größe für mich?

            33        Bei der Größenauswahl erscheinen nicht alle Größen. Was bedeutet das?

            34        Was bedeutet die Hosenlänge /XX?

 

 

Noch Fragen? Wir helfen Dir gerne weiter!

Schreibe uns bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

 

 

1          Was mache ich, wenn mein Paket sichtlich beschädigt angekommen ist?

Sollte Dein Paket sichtlich beschädigt zugestellt worden sein, gehe bitte wie folgt vor um eine Schadensmeldung bei der Deutsche Post zu stellen:

 

Nimm das Paket und den gesamten Inhalt mit zu Deiner nächsten Postfiliale.

Erkläre dort, dass Du Dein Paket beschädigt erhalten hast und fülle das Formular für die Schadensmeldung aus. Lasse die Schadensmeldung vom Filialleiter bzw. dem Postbeamten abstempeln und unterschreiben.

 

Das Paket lässt Du anschließend in der Postfiliale zurück. Du erhältst dafür eine Bestätigung darüber, dass Du eine Schadensmeldung aufgegeben hast.

 

Die Deutsche Post wird den Schadensfall untersuchen und uns anschließend über das Ergebnis der Untersuchung informieren.

 

Sobald wir Rückmeldung von der Deutsche Post erhalten setzen wir uns umgehen mit Dir in Verbindung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Schadensmeldungen seitens Deutsche Post bis zu drei Wochen in Anspruch nehmen kann.

 

Besonders wichtig ist, dass Du den Schaden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets bei der Postfiliale meldest, da die Deutsche Post nach Ablauf der 7-tägigen Rügefrist keine Beanstandungen mehr annimmt.

 

2          Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist ab 50,00 € versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 50,00 € berechnen wir 6,00 € Versandkosten pro Bestellung.

 

3          Wann ist meine Bestellung bei mir und wie wird sie versendet?

Sobald Du bei Deinem Artikel ausgewählt hast, wird Dir die jeweilige Lieferzeit angezeigt. Innerhalb dieser angegebenen Lieferzeit kommt die bestellte Ware an der von Dir angegebenen Lieferadresse an.

 

4          Wieso haben manche Artikel eine längere Lieferzeit als andere?

Die meisten unserer Artikel werden bereits innerhalb von 2-3 Werktagen an Dich ausgeliefert. Wird Dir jedoch bei einem Artikel eine längere Lieferzeit angezeigt, heißt das, dass wir diesen für Dich direkt bei unseren Lieferanten bestellen. Bei Zahlung per Vorauskasse gilt die Lieferzeit ab Geldeingang auf unserem Konto.

 

Sobald wir Deine Lieferung an den Paketdienstleister übergeben haben richtet sich die Lieferdauer nach den Zustellungsfristen des Dienstleisters. Laut Deutsche Post sind das: in DEUTSCHLAND ca. 1-3 Werktage


Sobald das Paket von uns an den Paketdienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail in der Du die Sendungsverfolgungsnummer findest. Damit kannst Du auf der Website des Paketdienstleisters den Status der Zustellung abrufen.

 

5          Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?

Bitte beachte, dass es unter Umständen ein bis maximal 1 Tag dauern kann bis Du den Status Deines Pakets beim Versanddienstleister einsehen kannst.

Sind bei verschiedenen Artikeln in Deinem Warenkorb unterschiedliche Lieferzeiten angegeben, werden Dir diese Artikel separat zugeschickt. In diesem Fall erhältst Du für jedes Paket eine separate Versandbestätigung mit einer individuellen Sendungsverfolgungsnummer.

 

Um unseren Kunden eine noch größere Auswahl an Markenartikeln bieten zu können, haben wir uns entschlossen, einige Waren nach dem On-Demand-Prinzip anzubieten. On-Demand-Ware sind Artikel, die wir nicht auf Lager liegen haben, sondern erst auf Kundenwunsch beim Hersteller bestellen.

 

Die Lieferzeit hängt dabei immer vom jeweiligen Hersteller ab. Die Lieferzeitangabe für jeden einzelnen Artikel findest Du bei uns auf der jeweiligen Produktdetailseite oder in Deiner Bestellbestätigung.

 

Wenn Du Artikel bestellt hast, für die unterschiedliche Versandtermine angegeben waren und die deshalb separat versendet werden, erhältst Du für jedes Paket eine separate Versandbestätigung mit einer individuellen Sendungsverfolgungsnummer.

 

Sollten wir eine Bestellung nicht sofort erfüllen können, weil die gewünschte Ware vom Hersteller nachgeliefert werden muss, verlängert sich die Lieferzeit dementsprechend.

 

Sollte es ausnahmsweise vorkommen, dass Deine gewünschte Ware nicht mehr lieferbar ist, werden wir Dich selbstverständlich schnellstmöglich informieren und eventuell bereits geleistete Zahlungen umgehend erstatten.

6          Wie löse ich einen Gutschein ein?


Falls Du einen Gutschein bekommen hast, kannst Du diesen am Ende der Bestellung durch Eingabe des Gutscheincodes einlösen.
 
Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
 
Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, einen Werbegutschein einzulösen, wenn Du nur einen Kaufgutschein im Warenkorb hast, da Werbegutscheine nicht auf Kaufgutscheine einlösbar sind.
 

7          Kann ich Gutscheine nachträglich anrechnen lassen?


Gutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.

8          Kann ich Gutscheine kombinieren?


Gutscheine sind nicht kombinierbar. Das gilt sowohl für Werbegutscheine, als auch für Kaufgutscheine. Hast Du in Deiner Bestellung bereits einen Kauf- oder Werbegutschein eingelöst, ist es nicht möglich, zusätzlich auch noch einen unserer Newsletter- bzw. Werbegutscheine einzulösen. Bitte beachte ebenfalls, dass es nicht möglich ist, einen Werbegutschein einzulösen, wenn Du nur einen Kaufgutschein im Warenkorb hast, da Werbegutscheine nicht auf Kaufgutscheine einlösbar sind.
 

9          Werden Gutscheine ausbezahlt?


Barauszahlung oder Gutschreiben eines Restbetrages ist leider nicht möglich.


 

10        Wie lange ist mein Gutschein gültig?


Den Gültigkeitszeitraum bei Werbegutscheinen kannst du dem Gutschein entnehmen. Werbegutscheine haben eine Gültigkeitsdauer, die auf dem Gutschein angegeben ist. Kaufgutscheine sind unbegrenzt gültig.



11       Was ist der Mindesteinkaufswert?


Der Mindesteinkaufswert bezieht sich auf den Wert der gesamten Bestellung abzüglich möglicher Rücksendungen.
Wird ein Teil der Bestellung zurückgesendet, wird der Wert der retournierten Ware von der Bestellung abgezogen. Dadurch kann es vorkommen, dass Dein Mindesteinkaufswert unterschritten wird und Dir der Gutscheinbetrag ebenfalls abgezogen wird.
Bei einem Mindestbestellwert ist es egal, ob ein Teil der Ware zurückgesendet wird. Hier zählt der Wert deiner Bestellung zum Zeitpunkt des Kaufes.

12        Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir bieten grundsätzlich über Multisafepay folgende Zahlungsmethoden an:

 

-       Zahlung per Kreditkarte

-       Zahlung per Nach

-       Zahlung per PayPal

-       Zahlung per Vorauskasse

-       Zahlung per Sofortüberweisung

-       Zahlung per Rechnungskauf

 

Die genauen Bedingungen erfährst Du in den Beiträgen zu den einzelnen Zahlungsmethoden

 

13        Zahlung per Kreditkarte?

Du kannst ganz bequem mit folgenden Kreditkarten bezahlen: Visa, MasterCard und American Express.

     

Die Datenübertragung erfolgt über eine sichere SSL-Verschlüsselung über Multisafepay.

 

Die Belastung Deiner Kreditkarte erfolgt mit dem Abschluss Deiner Bestellung. Bei Nichtzustandekommen der Bestellung wird der Betrag Deiner Kreditkarte selbstverständlich wieder gutgeschrieben.

 

Bitte beachte, dass eine Retourenerstattung ggf. erst mit der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar wird.

 

14        Zahlung per PayPal?

PayPal ermöglicht es Dir Deine Bestellungen sicher, einfach und schnell zu bezahlen.

 

Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

Einfach: Du kannst mit nur zwei Klicks bezahlen anstatt Deine Daten bei jedem Kauf erneut eingeben zu müssen.

Und so geht's:

• Eröffne einfach ein PayPal-Konto unter www.paypal.de
• Verknüpfe Dein Bankkonto oder Deine Kreditkarte mit Deinem PayPal-Konto.
• Schon kannst Du mit PayPal bezahlen.

Bitte beachte: Deine bei Paypal hinterlegte Adresse wird von uns als Lieferadresse verwendet; ungeachted dessen, welche Adresse Du in Deinem Kundenkonto bei uns hinterlegt oder im Bestellvorgang auf unserer Website eingegeben hast.

Solltest Du eine davon abweichende Lieferadresse verwenden wollen, ändere diese bitte in Deinem Paypal-Konto.

15        Zahlung per Sofortüberweisung?

Bitte beachte: Um die kostenlose und TÜV-zertifizierte Zahlungsart Sofortüberweisung nutzen zu können, benötigst Du Deine eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, Online-Banking-PIN und TAN.

 

16        Zahlung per Vorauskasse?

Zahle ganz bequem per Vorauskasse und spare Dir die Nachnahmegebühr.

Deine Bestellung wird von uns bearbeitet, sobald Deine Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist. Die angegebenen Lieferzeiten gelten ab Geldeingang auf unserem Konto.

 

Bei Überweisung aus dem Ausland hast Du gegebenenfalls die dabei anfallenden Gebühren der Banken zu tragen. Bitte informiere Dich vorab bei Deiner Bank über die dort anfallenden Gebühren. Bitte beachte ebenfalls, dass auch bei unserer Bank Gebühren anfallen können. Diese können erst nach Eingang der Überweisung mitgeteilt werden.

 

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorauskasse nennen wir Dir unsere Bankverbindung in der Bestellbestätigung. Der Rechnungsbetrag muss innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Bestellbestätigung auf unserem Konto eingegangen sein.

Bitte gib bei der Überweisung unbedingt die Bestellnummer (PS-DE-XXXXXXXXXX) als Verwendungszweck an, da wir Deine Zahlung sonst nicht zuordnen und die Bestellung nicht bearbeiten können.

 

17        Zahlung per Nachnahme?

Bei Bezahlung per Nachnahme bezahlst Du Deine Ware direkt bei der Lieferung.

Hierfür fällt eine Nachnahmegebühr in Höhe von 3,50 € an. Diese wird von uns in Rechnung gestellt. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,00 €, die bei Zustellung direkt an unseren Versandpartner Deutsche Post/DHL zu entrichten ist.

 

Bitte beachte, dass die Zustellgebühr bei Teillieferungen mehrfach anfällt.

 

Bitte beachte, dass eine Zahlung per Nachnahme nur innerhalb Deutschlands möglich ist. Die Zahlung per Nachnahme ist bei Sperrrgut-Bestellungen nicht möglich. Hierzu gehören Artikel wie Snowboards, Surfboards, Wakeboards und Longboards. Solltest Du Deinen Vertrag später widerrufen, wird Dir der per Nachnahme bezahlte Betrag per Überweisung auf Dein Konto erstattet. Hierfür solltest Du uns im Fall eines Widerrufs Deine Bankverbindung mitteilen.

 

Sollten wir einen Artikel einmal nicht liefern können erstatten wir Dir den bereits bezahlten Betrag schnellstmöglich zurück. Der Betrag wird über die Zahlungsmethode erstattet über die auch die Bestellung aufgegeben wurde.

Bei der Zahlungsmethode Vorkasse überweisen wir den Betrag auf Dein Bankkonto. Sollten uns Deine Bankdaten nicht übermittelt worden sein, werden wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

 

18        Ich möchte etwas zurückgeben. Wie muss ich vorgehen?

Dein bestellter Artikel passt nicht oder entspricht nicht Deinen Vorstellungen? Kein Problem!

 

Du kannst den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und bekommst Dein Geld erstattet. Bitte beachte, dass die Artikel ungetragen und in der Originalverpackung des Herstellers an uns zurückgeschickt werden müssen. Schuhe müssen bitte im originalen Schuhkarton des Herstellers zurückgeschickt werden. Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

 

Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Retouren insgesamt bis zu eine Wochen in Anspruch nehmen kann.

 

19        Kann ich Ware umtauschen?

Es kann natürlich vorkommen, dass Du einen Artikel doch lieber in einer anderen Farbe oder Größe hättest. Das ist kein Problem. Sende uns einfach den Artikel, der Dir nicht gefällt, mit dem ausgefüllten Retourenschein zurück. Wir erstatten Dir dann umgehend den Betrag. Du kannst parallel eine neue Bestellung mit dem gewünschten Artikel anlegen. Ein direkter Umtausch ist bei uns leider nicht möglich

 

20        Wie hoch sind die Rücksendekosten?

Fülle den Retourenschein aus und lege ihn Deinem Paket bei, da Deine Retoure sonst nicht bearbeitet werden kann.

Mit der Änderung des Widerrufsrechts hat der Gesetzgeber auch die Regelung der Rücksendekosten geändert. Unabhängig von einer Wertgrenze sieht das Gesetz nun vor, dass die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Käufers gehen

Solltest Du keinen Rücksendeaufkleber oder Retourenschein mehr haben, senden wir Dir gerne auf Anfrage einen neuen zu.

 

21        Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung erstattet?

Bei einer Rücksendung werden wir Dir den Kaufpreis so schnell wie möglich, jedoch spätestens nach 14 Tagen, erstatten. Die Erstattung wird dabei über die gleiche Zahlungsmethode abgewickelt, die Du bereits für Deine Bezahlung verwendet hast.

Eine reibungslose und schnelle Erstattung kannst Du sicherstellen, indem Du den gekauften Artikel mit dem vollständig ausgefüllten Retourenschein an uns zurück schickst. Pro Bestellung übernimmt Squashprofi.de die Transportkosten für eine Rücksendung.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Rücksendungen bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen kann.

Solltest du mehr als einen Artikel zurückschicken, kann es vorkommen, dass die Artikel zeitversetzt bearbeitet werden. In diesem Fall wird Dir auch der bereits bezahlte Betrag zeitversetzt erstattet, und Du erhältst mehrere Bestätigungen per E-Mail. Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

 

22        Mein Artikel ist beschädigt / kaputt gegangen. Was soll ich machen?

Bitte schicke uns den defekten Artikel mit dem ausgefüllten Retourenschein zurück. Kreuze den Rücksendegrund „Reklamation“ an und beschreibe im Kommentarfeld möglichst genau, was an dem Artikel beschädigt oder kaputt gegangen ist.

 

Nach Erhalt Deines Paketes wird sich unser Expertenteam den Artikel anschauen und ggf. Kontakt zum Hersteller aufnehmen. Der Hersteller entscheidet, ob die Beanstandung gerechtfertigt ist. Ist dies der Fall, bekommen wir die Information vom Hersteller ob der Artikel repariert werden kann oder eventuell ausgetauscht oder erstattet werden muss.

 

Sobald uns diese Information vorliegt, nehmen wir umgehend Kontakt zu Dir auf um das weitere Vorgehen zu besprechen.

 

Bitte beachte, dass wir bei der Reklamationsbearbeitung an gewisse Prozesse gebunden sind und es deshalb je nach Marke bis zu3-4 Wochen dauern kann, bis die Bearbeitung endgültig abgeschlossen ist.

 

23        Mein Artikel wurde bereits defekt geliefert. Was soll ich machen?

Hast Du einen oder mehrere Artikel bereits defekt/ beschädigt erhalten?

Bitte kontaktiere uns umgehend über unsere Hotline (Tel.0031 475 202150) oder über unser Kontaktformular. Wir werden Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen.

Bitte beachte, dass wir eine Prüfung nur vornehmen können, wenn Du uns innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung laut Sendungsverfolgung kontaktierst. 

 

Sollte der Defekt zu einem späteren Zeitpunkt gemeldet werden, müssen wir davon ausgehen, dass der Artikel während des Gebrauchs kaputt gegangen ist. In diesem Fall würde unser Reklamationsprozess in Kraft treten. Die Reklamationsbearbeitung nimmt ca. 3-4 Wochen in Anspruch

 

24        Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Es gibt zwei Wege, um Dich vom Newsletter abzumelden.

 

1. Abmeldung über die Newsletter-E-Mail:

Wenn Du das nächste Mal einen Newsletter per E-Mail zugesandt bekommst scrolle ganz nach Unten zum Ende der E-Mail. Hier findest Du einen Link zur Abmeldung.

 

2. Abmeldung über Dein Kundenkonto:

Auch wenn Du gerade keinen Newsletter per E-Mail erhalten hast kannst Du Dich trotzdem abmelden. Logge Dich dazu in Deinem Kundenkonto ein. Dort findest Du den Menüpunkt "Newsletter". Hier kannst Du durch Entfernen des Hakens den Newsletterversand an Dich stoppen. Bitte vergiss nicht, auf "Speichern" zu klicken.

 

Bitte beachte: Es kann sein, dass Du am Tag der Abmeldung noch einmal einen Newsletter erhältst. Das liegt daran, dass die Vorauswahl für den Versand oft schon am Vortag getroffen wird. Bei der zukünftigen Auswahl der Adressen wird Deine Adresse aber selbstverständlich nicht mehr einbezogen

 

25        Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Um Dich für unseren Newsletter anzumelden scrollst Du einfach auf unserer Startseite nach ganz Unten und trägst im grau hinterlegten Abschnitt Deine E-Mail-Adresse ein.

 

Anschließend klickst Du auf "Damen" oder "Herren", je nachdem, ob Du den Newsletter für Damen oder Herren erhalten möchtest.

 

Wenn Du bereits ein Kundenkonto bei uns hast kannst Du Dich auch direkt in Deinem Konto für den Newsletter anmelden.

 

Gehe dazu im Konto in den Menüpunkt "Newsletter" und setze dort einen Haken. Vergiss nicht, anschließend auf "Speichern" zu klicken.

 

26        Warum sollte ich mir ein Kundenkonto anlegen?

Als registrierter Kunde legst Du einmalig ein Kundenkonto an.

 

Wenn Du ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich für jede neue Bestellung einfach mit Deinem Passwort einloggen und musst Deine Daten nicht jedes Mal vollständig neu eingeben. Dein Name, Deine E-Mail Adresse und Deine Liefer- und Rechnungsadressen werden in Deinem Konto hinterlegt. Du kannst im Check-Out-Prozess bequem darauf zugreifen.

 

27        Was kann ich tun, wenn ich die Zugangsdaten zu meinem Konto vergessen habe?

Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du über Passwort vergessen? ein neues Passwort anfordern. Die E-Mail mit dem neuen Passwort wird an die E-Mail-Adresse verschickt, mit der Du das Konto angelegt hast.

 

Hast Du die E-Mail-Adresse vergessen, musst du Dich leider neu registrieren, da wir Dein Konto ohne die E-Mail-Adresse nicht finden können.

 

28        Werden meine Daten verschlüsselt übermittelt?

Alle persönlichen Daten wie Adresse oder Angaben zu Deiner Kreditkarte werden über das "Secure Socket Layer" Verfahren, kurz SSL, verschlüsselt und sind damit bei der Übertragung via Internet "abhörsicher".

 

Sie dienen lediglich der Abwicklung der Bestellung, zur Bezahlung und für Marketingmaßnahmen im Rahmen Deiner Anmeldung bei Planet Sports.

 

Bei der gesicherten Übermittlung von Kreditkarteninformationen über eine SSL-Verschlüsselung wird zu Deiner Information die Internetadresse unserer Homepage, beginnend mit https (Navigationszeile im oberen Fenster Deines Browsers) angezeigt und es erscheint die Schloss- und/oder Schlüsselanzeige auf der unteren Statuszeile Deines Browserfensters.

 

29        Was versteht man unter Datenschutz?

Sämtliche von uns erfassten Daten werden im Rahmen der geltenden Datenschutzgesetze gemäß unserer Datenschutzerklärung genutzt und verarbeitet.

 

30        Wird mein Vertragstext gespeichert?

Wir speichern den Vertragstext und senden Dir die Bestelldaten und die AGB per E-Mail zu. Die AGB kannst Du jederzeit hier abrufen.

Deine Bestelldaten kannst Du nach Abgabe Deiner Bestellung jederzeit über „Mein Konto“ einsehen

 

31        Ich kann meine Bestellung nicht abschließen

Kannst Du Deine Bestellung nicht abschließen, könnte dies an den Einstellungen Deiner Sicherheitssoftware liegen. Bitte schalte für den Zeitraum der Bestellung die Sicherheitssoftware aus und aktiviere diese erst wieder nach Abschluss Deiner Bestellung.

 

Bitte beachte, dass unser Shop zwar grundsätzlich schon für die Nutzung auf Handys und Tablets ausgelegt ist, es jedoch bei besonders alten oder neuen mobilen Geräten sein kann, dass es trotzdem zu Problemen bei der Bestellung kommt.

 

32        Was ist die richtige Größe für mich?

Damit Du nicht unangenehm überrascht wirst, findest Du hier eine Anleitung zum Maßnehmen und die passenden Größentabellen für alle unsere Kleidungsstücke und Schuhe.

 

33        Bei der Größenauswahl erscheinen nicht alle Größen. Was bedeutet das?

Zur Zeit sind nur noch die Größen lieferbar, die hier angezeigt werden. Andere Größen sind leider ausverkauft.

 

34        Was bedeutet die Hosenlänge /XX?

Hierbei handelt es sich um eine Einheitslänge. Oft geben unsere Hersteller gerade bei Shorts eine Einheitsgröße an.

 

Fragen? Bitte sende eine Email an: info@squashprofi.de